Jahreshauptversammlung 2017

Am Samstag, 25. März 2017 lud die Sportunion Leopoldschlag zur Jahreshauptversammlung inkl. Neuwahl des Vereinsvorstandes.

Obmann Walter F. Pammer durfte zahlreiche aktive Sportler, Funktionäre, Sponsoren & Freunde der Sportunion begrüßen.

Die Gäste wurden mit den wichtigsten Informationen aus den Sektionen versorgt. Kassier Robert Preinfalk blickte auf ein wirtschaftlich sehr erfolgreiches Jahr zurück.

Anschließend übernahm Bürgermeister Hubert Koller den Vorsitz für die Neuwahl des Vereinsvorstandes für die Funktionsperiode 2017 bis 2019. In diesem Zuge wurde dem bisherigen Obmann Walter F. Pammer für seine 6-jährige Tätigkeit als Obmann gedankt.

Auch an dieser Stelle, lieber Walter, herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz in allen Bereichen der Sportunion Leopoldschlag in den letzten Jahren. Wir hoffen, dass wir auch zukünftig auf deine Hilfe zählen können!

Dem bisherigen Obmann folgt ab sofort ein Obmann-Duo nach. Peter Schaufler und Roland Denk wurden an die Spitze des Vereines gewählt. Gerhard Kliemstein, Willi Randacher und Harald Broda wurden als Obmann-Stv. wiedergewählt. Der Kassier Robert Preinfalk und Schriftführer Günter Wöss wurde ebenfalls wieder gewählt. Als Beiräte fungieren Rainer Beutl, Christian Wagner, Eva Birngruber, Christian Flautner, Christoph Hoffelner, Cornelia Hoffelner, Christian Klopf, Martin Klopf, Claudia Preinfalk, Karl Rudlstorfer, Reinhard Rudlstorfer, Michael Schlechtl und Alexandra Wagner.

Dem neuen Vorstand alles Gute für die Funktionsperiode 2017 bis 2019.

Die Jahreshauptversammlung wurde mit einer Fotoschau über Aktivitäten des letzten Jahres abgeschlossen.