Fehler
  • [sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Fehler
  • [sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Rainbach-Derby

{gallery slider=boxplus.carousel}KM_fotos_spiele/km_herbst17_rainbach{/gallery}

Zum Saison-Finish gastierte unsere Mannschaft am Samstag, 28. Oktober beim Tabellenführer und Herbstmeister aus Rainbach.

Der Tabellenführer zeigte von Beginn an, das man zurecht an der Tabellenspitze steht und kontrollierte das Spiel. Mit den ersten beiden richtigen Torchancen stand es auch gleich 2:0 für Rainbach. Somit gab es nach 20 Minuten bereits eine kleine Vorentscheidung. Unser Team kam in der ersten Halbzeit kaum zu Chancen.

Nach dem Seitenwechsel machte der Tabellenführer den Sack zu und sorgte mit dem 3:0 für die Entscheidung. Danach schalteten die Gastgeber zurück und unsere Mannschaft kam etwas besser ins Spiel. In der 84. Minute verkürzte Andreas Koller noch auf 3:1.

Leider war an diesem Tag gegen ein sehr starkes Team aus Rainbach nicht mehr drinnen.

Die Reserve-Mannschaft unterlag dem Reserve-Herbstmeister mit 8:2.

Mit 15 Punkten und dem 8. Tabellenrang hat unsere Kampfmannschaft eine ordentliche Herbstsaison hingelegt. Auch die Reserve-Mannschaft sammelte 7 Punkte und liegt ebenfalls am 8. Tabellenrang. Über diese Ergebnisse kann man aufgrund des eher kleinen Kaders mit nur 1 "Auswärtigen" zufrieden sein.

 Fotos: umschau.at / Franz Karger