Freiwald-Cup

2. Reihe v.l.: Natalie Zeindlinger, Christian Klopf, Sandra Wegrath, Gerald Böhm, Jürgen Kugler, Raphael Wolfmeir

1. Reihe v.l.: Martin Klopf, Claudia Hoffelner, Claudia Kugler, Nadja Ruschak, Hermann Jachs

nicht am Foto: Michael Schlechtl

 

  Freiwaldcup 2018 - Veranstalter UTV Summerau

Freiwald-Cup Team mit Aufstiegschance‼️

 

Unsere Freiwaldcup-Mannschaft konnte auch das letzte Spiel in der Gruppe C gegen Rainbach mit 5:4 gewinnen.
Mit nur 1 Niederlage in dieser Saison gibt es gute Chancen zum sensationellen Aufstieg in die Gruppe B. 

Nächster Sieg im Freiwald-Cup

 

Am 4. Spieltag der Saison war Unterweißenbach auf unserer Tennis-Anlage zu Gast.
Unsere Mannschaft konnte auch diesmal überzeugen und so freuten wir uns am Ende über einen 6:3 Sieg.

FW Cup 2019 - Alberndorf

 

Unser Tennis Freiwaldcup Team spielt nach dem Aufstieg im vorigen Jahr heuer in der Gruppe C. 
Im 1. Spiel am 4.5. konnte Schweinbach auswärts mit 6:3 bezwungen werden.

Tennis FW-Cup Sieg Reichenthal

 

Am Sonntag 16. Juni war unsere FW-Cup Mannschaft in Reichenthal zu Gast. Nach spannenden Spielen konnten wir schlussendlich mit 5:4 gewinnen.

 

 

Tennis Freiwaldcup 2019

Nach dem erfolgreichen Vize-Meister-Titel 2018 in der Gruppe D und dem damit verbundenen Aufstieg in die Gruppe C warten in diesem Jahr harte Brocken auf unsere Freiwaldcup Spielerinnen u Spieler. Kapitän Christian Klopf und sein Team peilen dennoch einen Platz im Mittelfeld an.