Skiausflug 2016

Am 18.12.2016 (Sonntag vor Weihnachten) fand mittlerweile traditionell der Tages-Skiausflug der Sportunion Leopoldschlag statt. Unter der Leitung von Christian Flautner (Sektionsleiter-Ski) und Roland Denk war der Bus der Fa. Optimal-Reisen bis auf den letzten Platz gefüllt. Ziel war das Skigebiet Hauser-Kaibling - Schladming.

Der Winter und somit der Schnee hielten sich noch in Grenzen, aufgrund der perfekt präparierten Kunstschnee-Pisten stand aber einem schönen Skitiag nichts im Wege. Die Skifahrer & Snowboarder kamen voll auf Ihre Kosten, da nur wenige Sportbegeisterte auf den Pisten unterwegs waren und daher kein Anstellen bei den Liften nötig war.

Auch alle Apres-Ski Fans hatten noch ausreichend Zeit zum feiern und so wurde die Heimreise mit ein bisschen Verspätung angetreten!

Das Wichtigste jedoch war, dass sich niemand verletzt hatte!

Der Rückblick auf den Ski-Ausflug ist zugleich auch die Einladung für den nächsten Ausflug am Sonntag, 17.12.2017.